Technical Support Engineer Frankreich (m/w)

HMS Industrial Networks GmbH

Karlsruhe

Consulting

Industrie

Karlsruhe

Technical Support Engineer Frankreich (m/w) HMS Industrial Networks GmbH Karlsruhe Sie sind Ansprechpartner für unsere französischsprachigen Kunden und übernehmen den 1st-Level-Support für unsere Produkte. Sie wirken bei Konzeption und Durchführung von Schulungen mit, erstellen Applikationsbeispiele und unterstützen uns.

Zählt Zu Den Marktführern Im Bereich Industrieller Kommunikation Für Die Automa­tisierungstechnik Entwickelt Innovative Technische Lösungen Und Pflegt Partnerschaftliche Kundenbe­ziehungen Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Eine Internationale Firmenkultur Und Interessante Aufgaben Mit Individuellem Gestaltungsspielraum Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Unseren Standort In Karlsruhe: Technical Support Engineer Frankreich (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Französischsprachigen Kunden Und übernehmen Den 1st-level-support Für Unsere Produkte Sie Wirken Bei Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Mit Erstellen Applikationsbei­spiele Und Unterstützen Uns Bei Der Pre-sales-beratung Unserer Kunden Sie Bringen Sehr Gute Französische Und Englische Sprachkenntnisse Eine Technische Ausbildung (fh/ba) Und Die Bereitschaft Mit Sich In Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Zukunftsperspektive Einzuarbeiten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Vollzeitstellen Sie Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld In Einem Erfolgreichen Und Wachstumsstarken Unternehmen Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Einen Zielorientierten Führungsstil Und Ein Angenehmes Persönliches Betriebsklima - Freude An Der Arbeit Gehört Zu Unseren Unternehmenszielen Wir Bieten Ihnen Eine Individuelle Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Erfolgsprämien Und Die Möglichkeit Zur Beteiligung An Attraktiven Mitarbeiteraktienprogrammen Möchten Sie Langfristig An Unserem Erfolg Mitarbeiten Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsun­terlagen Per E-mail An Frau Contreras Müller: Personal@-de Ausführliche Stellenbeschreibungen Und Weiterführende Informationen Finden Sie Auf Wwwanybusde Gmbh Emmy-noether-str 17 76131 Karlsruhe 0721/989777-000 Technical Support Engineer Frankreich (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Französischsprachigen Kunden Und übernehmen Den 1st-Level-Support Für Unsere Produkte Sie Wirken Bei Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Mit Erstellen Applikationsbeispiele Und Unterstützen Uns Karlsruhe

Technical-Support-Engineer (w/m) Frankreich
   HMS Industrial Networks GmbH (76189 Karlsruhe)

Vertriebsassistenz im Vertriebsinnendienst (m/w)
   HMS Industrial Networks GmbH (Karlsruhe)

Technical Support Engineer Frankreich (m/w)
   HMS Industrial Networks GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter Wareneingang und Warenausgang / Retoure (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Personalmarketing Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   B12 Gruppe (Innenstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)